Die lange Nacht der Kirchen

Am Samstag, den 31. August findet zum dritten Mal die "Lange Nacht der Kirchen" statt. Auch wir beteiligen uns zum ersten Mal mit einem Programm und möchten Sie herzlich zu einem Besuch unserer Kirche St. Cosmae et Damiani (der ältesten im Schaumburger Wesertal) einladen.

Zu unserer Premiere wird im Wechsel Plattdeutsch gesprochen und gregorianisch gesungen unter dem Motto "Gregorianik triff auf Romantik".

19:00 - 19:45 Uhr   "Hi passt up di up!" (Plattdeutsche Runde Exten)

20:00 - 20:30 Uhr   Annus Domini (Gregorianische Gesänge durch das Kirchenjahr; Petri-Choralschola, D. Zeretzke)

20:45 - 21:15 Uhr   "Hi passt up di up!" (Plattdeutsche Runde Exten)

21:30 - 22:00 Uhr   Annus Domini (Gregorianische Gesänge durch das Kirchenjahr; Petri-Choralschola, D. Zeretzke)

Im Kirchgarten werden Snacks und Cocktails angeboten. Weitere Informationen zur Veranstaltung und dem weiteren Programm finden Sie auf der Seite der Kirchengemeinde St. Nikolai.