Termine im Advent

Adventsliedersingen mit dem Posaunenchor

Am Samstag, 10. Dezember, um 17.00 Uhr laden wir zum Adventsliedersingen mit dem Posaunenchor an der Krippe vor der Extener Kirche ein.

Vor dem 3. Advent wird wieder die schöne Krippe vor unserer Kirche in Exten aufgestellt.
Hirten und Schafe, die drei Weisen aus dem Morgenland und natürlich Maria und Josef mit dem Jesuskind im Stall sind vor der Kirche zu bewundern.
Das ist ein schönes Ziel für große und kleine Menschen beim Spazierengehen.

Offenes Singen

Am Samstag, 17. Dezember, um 17.00 Uhr findet ein offenes Singen in der Extener Kirche mit Kyra und Sven Rundfeldt statt.
Beim Schein vieler Kerzen laden wir ein zum Singen und Hören adventlicher Musik und anregender Texte.

Krippenspiel in Wennenkamp

Am Sonntag, 18. Dezember, 4. Advent, feiern wir um 16.00 Uhr in Wennenkamp bei der Feuerwehreinen Gottesdienst mit Krippenspiel der Vorkonfirmanden.
Musikalisch begleitet wird der Gottesdienst vom Posaunenchor.